Region: Bottrop
Welfare

Zentral gelegener Bikepark

Oliver Stefan
Petition is directed to
Oberbürgermeister Bernd Tischler
41 Supporters 30 in Bottrop
2% from 1.300 for quorum
  1. Launched 02/08/2020
  2. Time remaining 3 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Wir möchten einen Ort, wo wir mit jung und alt gemeinsam biken können. Wir wollen einen Platz ohne Stress, wo Skatern und der Jugend einen Ort geboten wird, wo sie sich treffen und ihr Hobby gemeinsam ausüben können.

Reason

Wir sind alle froh, wenn die Jugendlichen nicht nur auf der Straße rum sitzen oder irgendwo ihr Hobby ausleben, wo es für sie und anderen gefährlich wird. Daher bin ich und meine Freunde der Meinung, dass wir einen Ort brauchen, der gut für jung und alt zu erreichen ist und wo man niemanden gefährdet . Wo kann man das besser als Im Park der Villa Dickmann ( zwischen Spielplatz und Ausgang zur Essenerstrasse. Waldgebiet). Die Wege führen drum rum und man stört dort niemanden.

Thank you for your support, Oliver Stefan from Bottrop
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • on 23 Aug 2020

    Ich unterstütze die Jugend mit ihrer sportlichen Aktivität

  • Not public Recklinghausen

    on 14 Aug 2020

    Weil wir uns für die Legalisierung von Trails im BikeparkRuhrpott einsetzten!

  • Marina Jallow Mönchengladbach

    on 14 Aug 2020

    Weil ich für ein positives Sozialgefüge bin in dem Alt und Jung respektvoll miteinander umgeht und das geht an so einem Ort. Viel Erfolg ❤

  • on 13 Aug 2020

    Weil ich der Überzeugung bin dass generell sehr viele Leute, gerade Jugendliche und junge Erwachsene (da zähle ich mich mit beinahe 25 mit zu) nicht jegliche Möglichkeit genommen werden sollte, ihre Hobbys auszuleben. Dass Ruhrgebiet (habe selbst lange dort gelebt) wurde durch Desindustrialisierung etc. Schon genug geschwächt,warum also noch den Kindern der Arbeiter ihre Plätze die sie zur Freizeitgestaltung nutzen können nehmen? Wer Hobbys hat und diese Nutzen kann hat weniger Zeit auf die schiefe Bahn zu geraten.. Als wenn die Langeweile überhand nimmt.

  • Not public Bottrop

    on 12 Aug 2020

    Weil um eine gute Sache geht und wir nur einen Skatepark in Bottrop haben aber noch kein Bikerpark

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/zentral-gelegener-bikepark/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international