Region: Bottrop
Welfare

Zentral gelegener Bikepark

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Bernd Tischler
39 Supporters 29 in Bottrop
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten einen Ort, wo wir mit jung und alt gemeinsam biken können. Wir wollen einen Platz ohne Stress, wo Skatern und der Jugend einen Ort geboten wird, wo sie sich treffen und ihr Hobby gemeinsam ausüben können.

Reason

Wir sind alle froh, wenn die Jugendlichen nicht nur auf der Straße rum sitzen oder irgendwo ihr Hobby ausleben, wo es für sie und anderen gefährlich wird. Daher bin ich und meine Freunde der Meinung, dass wir einen Ort brauchen, der gut für jung und alt zu erreichen ist und wo man niemanden gefährdet . Wo kann man das besser als Im Park der Villa Dickmann ( zwischen Spielplatz und Ausgang zur Essenerstrasse. Waldgebiet). Die Wege führen drum rum und man stört dort niemanden.

Thank you for your support
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international