Bild zur Petition mit dem Thema: Zukunft des Nürburgring Zukunft des Nürburgring
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Alle an Bürger
  • Region: Rheinland pfalz
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 219 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Zukunft des Nürburgring

Betrifft Nürburgring Helfen Sie mit • Wir die Unterzeichner erwarten, dass sich die Parteien des Rheinland-Pfälzischen Landtags umgehend und gemeinsam für einen wirklichen Neuanfang am Nürburgring einsetzen. • Gegen einen radikalen Arbeitsplatzabbau am Ring, für ein Zukunftssicheres Konzept für die Beschäftigten und die Region! • Für dauerhafte, sichere und gute Arbeitsplätze in der ganzen Region Spätestens am 6.oder 7.2.2012 treffen sich die Ringbetreiber wieder mit dem Innenminister, deswegen Unterschriften bis spätestens am 5.2.2012 an verdi, Schloßstraße 37 in 56068 Koblenz (Fax:0261-9735519) (z.Hd. Jürgen Rinke-Oster oder Mail: juergen.rinke-oster@verdi.de)zurückgeben.

Die kompletten Unterschriftenlisten werden „vor“ diesem Gespräch Herrn Minister Roger Lewentz übergeben. Name Vorname Unterschrift 1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Koblenz, 26.01.2012 (aktiv bis 22.02.2012)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument