Ich heiße Daniela Neyer (31) und lebe mit meinem Mann (33) und mit meinem Sohn (1,5) in einem Teilort von Bad Waldsee. Momentan bin ich Mutter und Hausfrau, aber sonst Kauffrau im Einzelhandel. Zu meinen Hobbies zählen Singen (Coronapause), Nähen, Lesen, Gartenarbeit und neuerdings Petitionen organisieren. Ich würde von mir sagen, eine ganz normale oberschwäbische Hausfrau. OK - vielleicht fast. Als ich in der Schwäbischen Zeitung las, dass der kostenlose Windelsack abgeschafft werden soll, habe ich mich sehr darüber geärgert. Als ich dann las, dass sozial schwächer Gestellte keine Ausnahme bekommen, war für mich klar - ich muss was tun! Ich habe eine Stimme und mit meinen Mitstreitern, IHNEN, sind wir ganz viele und hoffen den Kreistag gemeinsam überzeugen zu können.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international