Christian Vollrath

Seit vielen Jahren setzte ich mich für die Gestaltung unserer Gemeinde Untersiemau ein.

Bereits in den Arbeitskreisen "Freizeitgelände" und "Ortsdurchfahrt Untersiemau" habe ich meine Ideen und Vorstellungen erfolgreich eingebracht.
Aber auch das Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürgern von Untersiemau liegt mir sehr am Herzen. Daher habe ich immer ein offenes Ohr für Vorschläge und Wünsche und versuche diese entsprechend weiter zu geben.

Ebenso setzte ich mich für Kinder- und Jugendarbeit ein. Dazu habe ich mit Hilfe der UWG bereits ein Gehör im Gemeinderat erreicht.
Dazu gehört auch, dass Spiel-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendlichen geschaffen werden und erhalten bleiben.

Darum setzte ich mich dafür ein, dass der Sport-Hartplatz an der Untersiemauer Schule erhalten bleibt und nicht zweckentfremdet wird.

Profilfoto vom Benutzer

Initiativen von Christian Vollrath

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern