Hey ich bin Johanna =) Seit meiner Kindergartenzeit lebe ich in Bonn, bin hier zur Schule gegangen und habe hier auch während meiner Studentenzeit gewohnt. An der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft habe ich im Jahr 2015 meinen Studienabschluss in Architektur und Stadtraum gemacht. Anschließend habe ich das BonnLAB, ein soziales Unternehmen, gegründet. Seitdem arbeite ich mit den Bonner*innen zusammen. Wir eröffnen eigene Initiativen, arbeiten an "The Future we want", setzen uns für die Umsetzung der nachhaltigen Entwicklungsziele (SDGs) ein und mobilisieren für den so dringend benötigten Wandel in unserer Stadt. Ich freue mich immer, wenn Bürger konkrete Maßnahmen vorschlagen und umsetzen. Mich selbst schließe ich da nicht aus und setze mich selbst auch täglich für das ein was mir wichtig ist!

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now