Ich spiele seit 30 Jahren Squash und Badminton im Kaiser-Center, regelmäßig 1 - 2x / Woche. Freitags spiele ich regelmäßig im Open Evening. Das Apres mit den anderen Teilnehmern gehört seit Jahren zum sportlichen Freitagabend dazu. Ich war auch über viele Jahre Teilnehmer der Hausliga. Da ich momentan verletzungsbedingt kürzer treten muss, habe ich mich vor einiger Zeit leider dort abmelden müssen. Ich hoffe ja stark, dass ich nochmal Gelegenheit dazu habe, da wieder mitzumischen. ;-)
Ich habe auch immer gerne an den im Center veranstalteten Turnieren teilgenommen, darunter auch zwei Racketlon-Turniere. Dass solche Turniere im Center stattfinden können, ist ja schon bemerkenswert und ein echtes sportliches Highlight in Hannover und Niedersachsen.

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international