Representant Adrian Mohr

Uttalelse om kampanjen Gegen das Hunde-Badeverbot in der Bundeswasserstraße Aller im Landkreis Verden

CDU, sist redigert 08.06.2016

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.

Im Zuge der weitergehenden Schutzmaßnahmen für die Allerniederung bin ich für zusätzliche Schutzzonen. Allerdings lehne ich eine weitestgehende "Aussperrung" von Familien und von Hundehaltern ab. Der Mensch ist Teil des Naturraums und sollte so in bestimmten Abschnitten, vor allem in städtischen Abschnitten der Aller, auch weiterhin Zugang zum Fluss haben. Deshalb würde ich im Kreistag auch gegen ein weitgehendes oder komplettes Hundebadeverbot aussprechen. Die Rechte von privaten Flächeneigentümern sind zu beachten. Hier brauchen wir eine sorgsame Abwägung. So wie von der Kreisverwaltung vorgeschlagen, geht es meiner Ansicht nach jedenfalls nicht. Der Mensch ist nicht Gegner der Natur!

Adrian Mohr
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Nyvalg: 2021
valgkrets: Verden
funksjon: Kreisvorsitzender
nettsted: adrian-mohr.de
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå