vēlētām amatpersonām Andreas-Paul Stieber

Atzinums par petīciju Abschaffung der 3. Umwelt Spur in Düsseldorf

CDU, pēdējo reizi rediģēts 10.11.2019

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Die Geiselspur hat mit Umweltschutz überhaupt nichts zu tun. Eine solche Art der 24 Stunden-Sperrung der zweiten Spur massgeblich wichtiger Durchgangsstraßen in beide Richtungen (!) ist unfelxibel, staufördernd , und rein ideologisch begründet.
Wenn Berufspendler 40% des Verkehrsaufkommens in der Stadt Düsseldorf aus machen, und wir genau wissen zu welchen Uhrzeiten diese Pendlerströme in unserer Stadt sind, dann kann man damit anders umgehen.
Seit den 1980er Jahren lenken wir den Messe- und Veranstaltungsverkehr zur Arena mit roten und grünen Signalen, die über der Fahrbahn hängen flexibel. Mal drei Spuren in die eine Richtung, mal drei Spuren in die andere Richtung.
Das funktioniert wunderbar.
Um wieviel mehr können wir im digitalen Zeitalter die Verkehrsströme intelligent leiten.
Die großen Ein- und Ausfallstraßen könnten zum Beispiel morgens zwischen 07:00 und 10:00 Uhr stadteinwärts und Abends von 16:00 bis 19:99 Uhr stadtauswärts als Einbahnstraßen funktionieren. Im Falle einer solchen Lösung macht dann nach wieder eine Expressspur für Fahrgemeinschaften Sinn.

Dieser Verkehrsversuch jedenfalls gehört sofort beendet!

Andreas-Paul Stieber
Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf
Vorsitzender Ausschuss für Gesundheit & Soziales

Atzinums par petīciju Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

CDU

pēdējo reizi rakstīts 23.10.2018
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

CDU

pēdējo reizi rakstīts 10.05.2017
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Atzinums par petīciju Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

CDU

pēdējo reizi rakstīts 26.05.2015
Neatbildēts

Andreas-Paul Stieber
Politiskā partija: CDU
Frakcija: CDU
vēlēšanas : 2020
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