Representant Anke Beilstein

Uttalelse om kampanjen Kein Regelbetrieb in KiTas!

CDU

sist skrevet til 19.12.2020
Ubesvart

Uttalelse om kampanjen Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

CDU

sist skrevet til 28.01.2020
Ubesvart

Uttalelse om kampanjen Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, sist redigert 09.05.2017

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Ich unterstütze die Petition ausdrücklich, habe sie selbst unterzeichnet und für weitere Unterzeichner geworben. In den zahlreichen Gesprächen, die ich mit Eltern sowie Schulvertretern geführt habe, ist deutlich geworden, dass kleine Grundschulen ausgesprochen viele Vorteile haben und es eine Menge pädagogischer Gründe gibt, die ganz klar für ihren Erhalt sprechen. Zudem sehe ich die infrastrukturellen Argumente, die bei einer nachhaltigen Beurteilung ebenfalls zu werten sind. Grundschulen sind entscheidend für das sozialräumliche Gefüge eines Dorfes. Die Schließung kleiner Grundschulen konterkariert die Anstrengungen und Bemühungen des ländlichen Raumes, gute Rahmenbedingungen für die Zukunft zu schaffen.

Uttalelse om kampanjen Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU

sist skrevet til 25.06.2016
Ubesvart

Anke Beilstein
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Valgt den: 13.03.2016
Nyvalg: 2021
valgkrets: Cochem-Zell
funksjon: Fraktion (stellv. Vorsitzende), Fraktion (Bildungspolitische Sprecherin)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Anke Beilstein
nettsted: http://www.anke-beilstein.de
Facebook: http://www.facebook.com/anke.beilstein
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå