volksvertegenwoordiger Anke Kopyciok

Stadtrat in Bingen am Rhein - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, laatst bewerkt op 04-09-2017

Ik ben het (overwegend) eens.

Ich unterstütze den Erhalt der Geburtstation in Bingen, da ich selbst dort drei Kinder zur Welt gebracht habe und ich mich mit der Geburtstation sehr vebunden fühle.
Die Bürger/innen haben ein Anrecht auf eine wohnortnahe medizinische Grundversorgung, hierzu gehört nun mal auch das Binger Heilig-Geist-Hospital. Ein überaus aktives Hebammenteam hat hier bisher sehr gute Arbeit geleistet und es muss alles getan werden um dies auch für die zukünftigen Bürger/innen zu erhalten. Alle Politiker im Land und auch im Bund sind dazu aufzufordern diese Grundversorgung sicherzustellen.

Anke Kopyciok - mandaat stopgezet
Politieke partij: CDU
fractie: CDU
herverkiezing: 2024
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen