Përfaqësues Anke Kopyciok

Opinion mbi peticionin Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, modifikuar për herë të fundit në 04.09.2017

Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Ich unterstütze den Erhalt der Geburtstation in Bingen, da ich selbst dort drei Kinder zur Welt gebracht habe und ich mich mit der Geburtstation sehr vebunden fühle.
Die Bürger/innen haben ein Anrecht auf eine wohnortnahe medizinische Grundversorgung, hierzu gehört nun mal auch das Binger Heilig-Geist-Hospital. Ein überaus aktives Hebammenteam hat hier bisher sehr gute Arbeit geleistet und es muss alles getan werden um dies auch für die zukünftigen Bürger/innen zu erhalten. Alle Politiker im Land und auch im Bund sind dazu aufzufordern diese Grundversorgung sicherzustellen.

Anke Kopyciok - heq dorë
parti : CDU
fraksion: CDU
zgjedhjet e ardhshme : 2024
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani