Représentant Anne Hübner

Stadtrat en Munich - Démissionner

Déclaration sur la pétition Die traditionsreiche Architekturschule muss im Münchner Kunstareal bleiben!

SPD

Dernière écriture le 18/12/2015
Pas de réponse pour l'instant

Déclaration sur la pétition München Viehhof, Erhalt und Koexistenz: Gewerbe und Kino-Open-Air-Kultur-Festival müssen bleiben!

SPD dernière modification le 02/09/2015

Je ne suis pas d'accord.

Neben dem Volkstheater benötigt die Stadt auf dieser Fläche so viele Wohnungen wie möglich. Ein Open-Air-Kino mit seinem erheblichen Platzbedarf, das zudem nur einen kleinen Teil des Jahres genutzt werden kann, widerspricht dem vermutlich. Deshalb kann ich der Petition nicht zustimmen.

Déclaration sur la pétition Flexible Ladenöffnungszeiten in München

SPD dernière modification le 10/04/2015

Je suis d'accord / plutôt d'accord.

Gerade bei Lebensmittelgeschäften kann ich mir eine Ausweitung der Ladenöffnungszeiten vorstellen. Gleiches gilt für eine eng begrente Zahl von verkaufsoffenen Sonntagen. Eine generelle Freigabe der Ladenöffnungszeiten lehne ich jedoch ab, da sich so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für viele Familien und Alleinerziehende noch weiter verschlechtern würde.

Déclaration sur la pétition Errichtung eines neuen Konzert- und Kulturzentrums in München

SPD

Dernière écriture le 02/03/2015
Pas de réponse pour l'instant

Déclaration sur la pétition München droht Schließung des Geburtshauses

SPD

Dernière écriture le 09/02/2015
Pas de réponse pour l'instant

Anne Hübner - Démissionner
Parti politique: SPD
Nouvelle élection: 2026

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant