reprezentant Anne Hübner

Oświadczenie w sprawie petycji Die traditionsreiche Architekturschule muss im Münchner Kunstareal bleiben!

SPD

ostatni zapis w dniu 18.12.2015
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji München Viehhof, Erhalt und Koexistenz: Gewerbe und Kino-Open-Air-Kultur-Festival müssen bleiben!

SPD ostatnio edytowane w 02.09.2015

Nie zgadzam się.

Neben dem Volkstheater benötigt die Stadt auf dieser Fläche so viele Wohnungen wie möglich. Ein Open-Air-Kino mit seinem erheblichen Platzbedarf, das zudem nur einen kleinen Teil des Jahres genutzt werden kann, widerspricht dem vermutlich. Deshalb kann ich der Petition nicht zustimmen.

Oświadczenie w sprawie petycji Flexible Ladenöffnungszeiten in München

SPD ostatnio edytowane w 10.04.2015

zgadzam się / w większości się zgadzam.

Gerade bei Lebensmittelgeschäften kann ich mir eine Ausweitung der Ladenöffnungszeiten vorstellen. Gleiches gilt für eine eng begrente Zahl von verkaufsoffenen Sonntagen. Eine generelle Freigabe der Ladenöffnungszeiten lehne ich jedoch ab, da sich so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für viele Familien und Alleinerziehende noch weiter verschlechtern würde.

Oświadczenie w sprawie petycji Errichtung eines neuen Konzert- und Kulturzentrums in München

SPD

ostatni zapis w dniu 02.03.2015
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji München droht Schließung des Geburtshauses

SPD

ostatni zapis w dniu 09.02.2015
Brak odpowiedzi na ten moment

Anne Hübner - Wycofany
Partia polityczna: SPD
Następne wybory: 2026

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz