tautas pārstāvi Anne Hübner

Stadtrat iekš Minhene - Slēgts

Atzinums par petīciju Die traditionsreiche Architekturschule muss im Münchner Kunstareal bleiben!

SPD

pēdējo reizi rakstīts 18.12.2015
Neatbildēts

Atzinums par petīciju München Viehhof, Erhalt und Koexistenz: Gewerbe und Kino-Open-Air-Kultur-Festival müssen bleiben!

SPD pēdējo reizi rediģēts 02.09.2015

Es nepiekrītu.

Neben dem Volkstheater benötigt die Stadt auf dieser Fläche so viele Wohnungen wie möglich. Ein Open-Air-Kino mit seinem erheblichen Platzbedarf, das zudem nur einen kleinen Teil des Jahres genutzt werden kann, widerspricht dem vermutlich. Deshalb kann ich der Petition nicht zustimmen.

Atzinums par petīciju Flexible Ladenöffnungszeiten in München

SPD pēdējo reizi rediģēts 10.04.2015

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Gerade bei Lebensmittelgeschäften kann ich mir eine Ausweitung der Ladenöffnungszeiten vorstellen. Gleiches gilt für eine eng begrente Zahl von verkaufsoffenen Sonntagen. Eine generelle Freigabe der Ladenöffnungszeiten lehne ich jedoch ab, da sich so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für viele Familien und Alleinerziehende noch weiter verschlechtern würde.

Atzinums par petīciju Errichtung eines neuen Konzert- und Kulturzentrums in München

SPD

pēdējo reizi rakstīts 02.03.2015
Neatbildēts

Atzinums par petīciju München droht Schließung des Geburtshauses

SPD

pēdējo reizi rakstīts 09.02.2015
Neatbildēts

Anne Hübner - Slēgts
Politiskā partija: SPD
vēlēšanas : 2026

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt