les représentants élus Armin Amrehn

Déclaration sur la pétition Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

UWG-FG, dernière modification le 20/07/2016

Je ne suis pas d'accord.

Ich Befürworte eine Umgehung durch das Gewerbegebiet von Giebelstadt mit der Anbindung des neuen Geländes am Flugplatz, wo ja einige Tausend Besucher schon waren.
Wir müssen die Belange der Menschen und der Natur Berücksichtigen.
Die geplante Umgehung geht in die Falsche Richtung und bindet das Gewerbegebiet und das neue Gelände für Konzerte und groß Veranstaltungen, nicht mit ein.

Armin Amrehn - Démissionner
Parti politique: UWG-FW
Groupe: UWG-FG
Nouvelle élection: 2026
Fonction: Stellv. Landrat
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant