temsilci Armin Amrehn

Dilekçe hakkında görüş Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

UWG-FG, en son 20.07.2016 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Ich Befürworte eine Umgehung durch das Gewerbegebiet von Giebelstadt mit der Anbindung des neuen Geländes am Flugplatz, wo ja einige Tausend Besucher schon waren.
Wir müssen die Belange der Menschen und der Natur Berücksichtigen.
Die geplante Umgehung geht in die Falsche Richtung und bindet das Gewerbegebiet und das neue Gelände für Konzerte und groß Veranstaltungen, nicht mit ein.

Armin Amrehn - İstifa
parti : UWG-FW
grup : UWG-FG
Sonraki seçim: 2026
Görev: Stellv. Landrat
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap