rahvaesindaja Bernadette Acht

Arvamus petitsiooni kohta Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

Bündnis 90/ Die Grünen, viimati muudetud 25.07.2021

Ma keeldun .

Letzte Woche habe ich mir das Eickerender Feld vor Ort angeschaut.
Frei verfügbare, begrünte, unversiegelte Flächen und Spielplätze wie am Eickerender Feld sind wichtig für das soziale Miteinander und für den Umweltschutz.
Deshalb plädiere ich dafür, solche Flächen in Zukunft vermehrt in Wohngebieten einzuplanen und zu erschließen.
Ich schließe mich in diesem Fall jedoch der Stellungnahme von Jochen Andretzky an.
Die Bereitstellung einer guten und attraktiven Infrastruktur für den Radverkehr finde ich besonders wichtig, damit das Abholen und Bringen der Kindergartenkinder ungefährlich, leise und umweltfreundlich stattfinden kann.

Bernadette Acht
partei : Bündnis 90/ Die Grünen
fraktsioon: Bündnis 90/ Die Grünen
Järgmised valimised: 2020
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd