Përfaqësues Bernadette Acht

Opinion mbi peticionin Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

Bündnis 90/ Die Grünen, modifikuar për herë të fundit në 25.07.2021

nuk bie dakort.

Letzte Woche habe ich mir das Eickerender Feld vor Ort angeschaut.
Frei verfügbare, begrünte, unversiegelte Flächen und Spielplätze wie am Eickerender Feld sind wichtig für das soziale Miteinander und für den Umweltschutz.
Deshalb plädiere ich dafür, solche Flächen in Zukunft vermehrt in Wohngebieten einzuplanen und zu erschließen.
Ich schließe mich in diesem Fall jedoch der Stellungnahme von Jochen Andretzky an.
Die Bereitstellung einer guten und attraktiven Infrastruktur für den Radverkehr finde ich besonders wichtig, damit das Abholen und Bringen der Kindergartenkinder ungefährlich, leise und umweltfreundlich stattfinden kann.

Bernadette Acht
parti : Bündnis 90/ Die Grünen
fraksion: Bündnis 90/ Die Grünen
zgjedhjet e ardhshme : 2020
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani