képviselők Bernadette Acht

Stadtrat -ban,-ben Korschenbroich

    Vélemény a petícióról Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    Bündnis 90/ Die Grünen, utoljára szerkesztett: 2021.07.24

      Elutasítom.

    Letzte Woche habe ich mir das Eickerender Feld vor Ort angeschaut.
    Frei verfügbare, begrünte, unversiegelte Flächen und Spielplätze wie am Eickerender Feld sind wichtig für das soziale Miteinander und für den Umweltschutz.
    Deshalb plädiere ich dafür, solche Flächen in Zukunft vermehrt in Wohngebieten einzuplanen und zu erschließen.
    Ich schließe mich in diesem Fall jedoch der Stellungnahme von Jochen Andretzky an.
    Die Bereitstellung einer guten und attraktiven Infrastruktur für den Radverkehr finde ich besonders wichtig, damit das Abholen und Bringen der Kindergartenkinder ungefährlich, leise und umweltfreundlich stattfinden kann.


Bernadette Acht
párt: Bündnis 90/ Die Grünen
Frakció: Bündnis 90/ Die Grünen
Következő választás: 2020
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most