rappresentante popolare Bernadette Acht

Stadtrat in Korschenbroich

    Presa di posizione sulla petizione Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    Bündnis 90/ Die Grünen, ultima modifica: 24/07/2021

      Sono in disaccordo.

    Letzte Woche habe ich mir das Eickerender Feld vor Ort angeschaut.
    Frei verfügbare, begrünte, unversiegelte Flächen und Spielplätze wie am Eickerender Feld sind wichtig für das soziale Miteinander und für den Umweltschutz.
    Deshalb plädiere ich dafür, solche Flächen in Zukunft vermehrt in Wohngebieten einzuplanen und zu erschließen.
    Ich schließe mich in diesem Fall jedoch der Stellungnahme von Jochen Andretzky an.
    Die Bereitstellung einer guten und attraktiven Infrastruktur für den Radverkehr finde ich besonders wichtig, damit das Abholen und Bringen der Kindergartenkinder ungefährlich, leise und umweltfreundlich stattfinden kann.


Bernadette Acht
Partito: Bündnis 90/ Die Grünen
Frazione: Bündnis 90/ Die Grünen
Nuove elezioni: 2020
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora