folkevalgte Bernhard Escher

Gemeinderat i Lörrach - Tilbagetrukken

Udtalelse om petitionen Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

CDU, sidst redigeret den 03.06.2016

Ingen udtalelse.

Als Entscheidungsträger wäre es fatal, wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eindeutig festlegen würde zumal eine ausreichende Entscheidungsgrundlage für eine solche Entscheidung, seitens der Stadt Lörrach, noch nicht erarbeitet wurde.Wir müssen alle Schüler in Lörrach im Fokus haben. Ich denke das müsste nachvollziehbar sein.
MfG Bernhard Escher

Bernhard Escher - Tilbagetrukken
parti: CDU
Fraktion: CDU
Næste valg: 2024
Funktion : stellv. Fraktionsvorsitz
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu