valitud ametnikud Bernhard Escher

Gemeinderat sees Lörrach - kõrvaldatud

Arvamus petitsiooni kohta Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

CDU, viimati muudetud 03.06.2016

Pole arvamust .

Als Entscheidungsträger wäre es fatal, wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eindeutig festlegen würde zumal eine ausreichende Entscheidungsgrundlage für eine solche Entscheidung, seitens der Stadt Lörrach, noch nicht erarbeitet wurde.Wir müssen alle Schüler in Lörrach im Fokus haben. Ich denke das müsste nachvollziehbar sein.
MfG Bernhard Escher

Bernhard Escher - kõrvaldatud
partei : CDU
fraktsioon: CDU
Järgmised valimised: 2024
roll: stellv. Fraktionsvorsitz
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd