edustaja Bernhard Escher

Gemeinderat sisään Lörrach - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

CDU, viimeksi muokattu 03.06.2016

Ei lausuntoa.

Als Entscheidungsträger wäre es fatal, wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eindeutig festlegen würde zumal eine ausreichende Entscheidungsgrundlage für eine solche Entscheidung, seitens der Stadt Lörrach, noch nicht erarbeitet wurde.Wir müssen alle Schüler in Lörrach im Fokus haben. Ich denke das müsste nachvollziehbar sein.
MfG Bernhard Escher

Bernhard Escher - Eronnut
Poliittinen puolue: CDU
Ryhmä: CDU
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: stellv. Fraktionsvorsitz
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt