Funcionarios elegidos Bernhard Escher.

Opinión sobre la petición. Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

CDU, editado por última vez el 03/06/2016

No sabe / No contesta..

Als Entscheidungsträger wäre es fatal, wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eindeutig festlegen würde zumal eine ausreichende Entscheidungsgrundlage für eine solche Entscheidung, seitens der Stadt Lörrach, noch nicht erarbeitet wurde.Wir müssen alle Schüler in Lörrach im Fokus haben. Ich denke das müsste nachvollziehbar sein.
MfG Bernhard Escher

Bernhard Escher - eliminado
Partido.: CDU
Fracción.: CDU
Elección.: 2024
Función.: stellv. Fraktionsvorsitz
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.