volksvertegenwoordiger Bernhard Escher

Gemeinderat in Lörrach - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

CDU, laatst bewerkt op 03-06-2016

Geen standpunt.

Als Entscheidungsträger wäre es fatal, wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eindeutig festlegen würde zumal eine ausreichende Entscheidungsgrundlage für eine solche Entscheidung, seitens der Stadt Lörrach, noch nicht erarbeitet wurde.Wir müssen alle Schüler in Lörrach im Fokus haben. Ich denke das müsste nachvollziehbar sein.
MfG Bernhard Escher

Bernhard Escher - mandaat stopgezet
Politieke partij: CDU
fractie: CDU
herverkiezing: 2024
functie: stellv. Fraktionsvorsitz
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen