representant Bettina Wiedbrauk

Yttrande om petitionen Abschaffung der 3. Umwelt Spur in Düsseldorf

CDU, senast redigerad 2019-10-30

Jag håller med / håller med till mesta del.

Ich stimme zu und bin sogar für die Abschaffung aller Umweltspuren in Düsseldorf. Man sollte den 2. Schritt nich vor dem 1. machen. Es fehlen P+R-Plätze, die Rheinbahnbusse fahren nicht schadstoffarm, es fehlt eine verkürzte Taktung im ÖPNV, die Busse und Bahnen sind im Berufsverkehr so überfüllt, oft muss man die nächste Bahn nehmen, weil man wegen Überfüllung nicht mehr hineinpasst.
Ich empfinde die Umweltspur - die ja ursprünglich erst einmal als Versuch gestartet ist - als Schikane für alle Pendler, Handwerker und auch Besucher Düsseldorfs.
Unsere Stadt wird immer unattraktiver und das gilt es zu verhindern!

Yttrande om petitionen Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

CDU

skrevs senast till den 2018-10-23
Obesvarat

Yttrande om petitionen Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

CDU

skrevs senast till den 2017-05-10
Obesvarat

Yttrande om petitionen Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

CDU

skrevs senast till den 2015-05-26
Obesvarat

Bettina Wiedbrauk
parti: CDU
Grupp: CDU
Nästa val: 2020
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu