temsilci Bettina Wiedbrauk

Dilekçe hakkında görüş Abschaffung der 3. Umwelt Spur in Düsseldorf

CDU, en son 30.10.2019 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Ich stimme zu und bin sogar für die Abschaffung aller Umweltspuren in Düsseldorf. Man sollte den 2. Schritt nich vor dem 1. machen. Es fehlen P+R-Plätze, die Rheinbahnbusse fahren nicht schadstoffarm, es fehlt eine verkürzte Taktung im ÖPNV, die Busse und Bahnen sind im Berufsverkehr so überfüllt, oft muss man die nächste Bahn nehmen, weil man wegen Überfüllung nicht mehr hineinpasst.
Ich empfinde die Umweltspur - die ja ursprünglich erst einmal als Versuch gestartet ist - als Schikane für alle Pendler, Handwerker und auch Besucher Düsseldorfs.
Unsere Stadt wird immer unattraktiver und das gilt es zu verhindern!

Dilekçe hakkında görüş Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

CDU

en son 23.10.2018 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

CDU

en son 10.05.2017 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

CDU

en son 26.05.2015 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Bettina Wiedbrauk
parti : CDU
grup : CDU
Sonraki seçim: 2020
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap