folkevalgte Christoph Besser

Bezirksvertretung Ehrenfeld

    Udtalelse om petitionen Umbau Vogelsanger Str. Köln verbessern > grün statt grau. Fahrrad- u. klimafreundlich, für Zukunft

    Die Linke, sidst redigeret den 11-12-2020

      Jeg er enig / overvejende enig.
    ✓   Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

    Liebe Petent*innen,
    Euer Anliegen, die Vogelsanger Straße zu begrünen, unterstütze ich. Ein verdichtetes Quartier wie Ehrenfeld braucht mehr Grünflächen, mehr Pflanzen und Bäume. Stadtplanung sollte das nicht erst in Zeiten des Klimanotstands berücksichtigen. Da die Umbau der Straße schon weit fortgeschritten ist, lassen sich nicht mehr alle Eurer Ideen umsetzen. Viele aber schon. Und das wäre ein weiterer Gewinn für ein lebenswertes Ehrenfeld - nicht nur entlang der Vogelsanger. Wer sich noch an den alten Zustand der Vogelsanger Straße erinnert, freut sich schon jetzt über breitere Gehwege, einen Fahrradstreifen und fast 90 neue Straßenbäume. Diese Verbesserung wird durch Eure Ideen weitergeführt. Bänke im öffentlichen Raum, wo nichts konsumiert

    Vi mere


Christoph Besser
parti: Die Linke
Fraktion: Die Linke
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu

openPetition International