valitud ametnikud Dieter Behrends

Arvamus petitsiooni kohta Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

CSU viimati muudetud 28.04.2016

Olen nõus / valdavalt nõus .

Dieser Einzelfall darf nicht mit dem üblichen Vorgaben behandelt werden. Mutter und Sohn sind nicht auf "Umwegen" in unser Land gekommen. Den Vorwurf, "soziale Leistungen" werden ohne Gegenleistungen (Integration, Sprache oder auch Arbeit) in Anspruch genommen, trifft nicht zu.
Meine persönlichen Gefühle werden in Prüfungen wohl nicht berücksichtigt, aber ich möchte mich nicht schämen, ein Krumbacher Bürger oder gar Deutscher zu sein!

Dieter Behrends - kõrvaldatud
partei : CSU
Järgmised valimised: 2026
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd