përfaqësues Dieter Behrends

Opinion mbi peticionin Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

CSU modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Dieser Einzelfall darf nicht mit dem üblichen Vorgaben behandelt werden. Mutter und Sohn sind nicht auf "Umwegen" in unser Land gekommen. Den Vorwurf, "soziale Leistungen" werden ohne Gegenleistungen (Integration, Sprache oder auch Arbeit) in Anspruch genommen, trifft nicht zu.
Meine persönlichen Gefühle werden in Prüfungen wohl nicht berücksichtigt, aber ich möchte mich nicht schämen, ein Krumbacher Bürger oder gar Deutscher zu sein!

Dieter Behrends - heq dorë
parti : CSU
zgjedhjet e ardhshme : 2026
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani