Atstovas Gordon Schnieder

Pareiškimas dėl peticijos Kein Regelbetrieb in KiTas!

CDU

paskutinį kartą parašyta 2020-12-19
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

CDU

paskutinį kartą parašyta 2020-01-28
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, paskutinį kartą redaguota 2017-05-10

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Ich vertrete die Auffassung, dass Grundschulen für jedes Kind getreu dem Motto „Kurze Beine - Kurze Wege“ leicht zu erreichen sein müssen. Des Weiteren haben die Grundschulen eine ganz besondere Bedeutung für unsere Dörfer.

Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten gegen die Schließung der wertvollen Grundschulen vor Ort einsetzen.

Pareiškimas dėl peticijos Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU, paskutinį kartą redaguota 2016-07-19

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Ich bedanke mich für die Petition. Besonders im Hinblick auf das AKW Tihange/Doel ist dies dringend erforderlich. Die begründeten Einwände gegen eine weitere Inbetriebnahme konnten bis heute nicht widerlegt werden. Als Anwohner der Grenzregion unterstütze ich alle Maßnahmen, um nunmehr zeitnah eine Stilllegung dieser AKW zu erreichen.

Gordon Schnieder
partija: CDU
trupmena: CDU
išrinktas: 13.03.2016
kiti rinkimai: 2021
rinkimų apygardą: Vulkaneifel
funkcija: Fraktion (Sprecher für Landesplanung), Fraktion (Kommunalpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon Schnieder
Interneto svetainė: http://www.gordon-schnieder.de
Twitter: https://twitter.com/gordonschnieder
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar