temsilci Gordon Schnieder

Dilekçe hakkında görüş Kein Regelbetrieb in KiTas!

CDU

en son 19.12.2020 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

CDU

en son 28.01.2020 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, en son 10.05.2017 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Ich vertrete die Auffassung, dass Grundschulen für jedes Kind getreu dem Motto „Kurze Beine - Kurze Wege“ leicht zu erreichen sein müssen. Des Weiteren haben die Grundschulen eine ganz besondere Bedeutung für unsere Dörfer.

Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten gegen die Schließung der wertvollen Grundschulen vor Ort einsetzen.

Dilekçe hakkında görüş Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU, en son 19.07.2016 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Ich bedanke mich für die Petition. Besonders im Hinblick auf das AKW Tihange/Doel ist dies dringend erforderlich. Die begründeten Einwände gegen eine weitere Inbetriebnahme konnten bis heute nicht widerlegt werden. Als Anwohner der Grenzregion unterstütze ich alle Maßnahmen, um nunmehr zeitnah eine Stilllegung dieser AKW zu erreichen.

Gordon Schnieder
parti : CDU
grup : CDU
Seçildi : 13.03.2016
Sonraki seçim: 2021
seçim bölgesi : Vulkaneifel
Görev: Fraktion (Sprecher für Landesplanung), Fraktion (Kommunalpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon Schnieder
websitesi: http://www.gordon-schnieder.de
Twitter: https://twitter.com/gordonschnieder
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap