edustaja Hans-Peter Schmitz

Kreistag sisään Landkreis Sonneberg

    Mielipide vetoomuksesta Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

    parteilos, viimeksi muokattu 16.6.2020

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
    ✓   Kannatan parlamentin pyyntöä, jos muita edustajia on tarpeeksi.

    Als Landrat des Landkreises Sonneberg werde ich mich für den Erhalt des Krankenhaus-standortes Neuhaus/Rwg mit aller Kraft einsetzen und hoffe dass die Mehrheit der Kreistagsmitglieder mich hierbei unterstützt. Aufgrund des Sicherstellungsauftrages des Bundes sowie der Einhaltung von Hilfsfristen ist der Klinikverbund Regiomed verpflichtet den Krankenhausstandort Neuhaus/'Rwg als ein bedarfsnotwendiges Klinikum der Grundversorgung im ländlichen Raum zu erhalten und mindestens eine Fachabteilung für Innere Medizin und für Chirugie vorzuhalten. Die künftigen Schcwerpunkte geriatrische Reha und Kurzzeitpflege sind zu entwickeln und umzusetzen.


Landrat Hans-Peter Schmitz
osapuoli: parteilos
Ryhmä: parteilos
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: Landrat
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt