Atstovas Matthias Delbrück

Gemeinderat į Dossenheim

    Nuomonė dėl peticijos Augustenbühl: Eine Perle der Bergstraße

    Bündnis 90 / Die Grünen, paskutinį kartą redaguota 2019-09-27

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.
    ✓   Aš palaikau prašymą Parlamente, jei yra pakankamai kitų atstovų.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Techniniame komitete.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Meine Position zum Augustenbühl ist schon aus meiner Gemeinderatszeit vor 2014 bekannt: Ich halte dieses Gebiet für ökologisch so wertvoll, dass es effektiv geschützt werden muss. Die Herausnahme aus dem Flächennutzungsplan ist auch deshalb wichtig, damit Schutzmaßnahmen dort förderfähig werden. Für bezahlbares Wohnen müssen Lösungen prioritär im Bestand gefunden werden (Stichworte Leerstandskataster, Beratung zögernder Vermieter, Grundstücke in Gemeindebesitz halten bzw. bringen, kommunale Wohnungsgesellschaft, …). Ich hoffe und arbeite darauf hin, dass sich im Gemeinderat eine konstruktive Mehrheit findet, welche Ökologie und Wohnbedarf gleichermaßen berücksichtigt.
    – PS: Generell halte ich Online-Beteiligungsinstrumente für eine sinnvolle Sache. Sie sollten aber besser von neutraler bzw. offizieller Seite betrieben werden und darauf achten, dass die jeweilige „Gegenseite“ sich nicht vorgeführt fühlt.


Dr. Matthias Delbrück
partija: Bündnis 90 / Die Grünen
grupė: Bündnis 90 / Die Grünen
kiti rinkimai: 2024
Interneto svetainė: http://www.mdelbrueck.de
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar