volení zástupci Matthias Schäfer

Gemeinderat v Kostnice - eliminovány

    Stanovisko k petici Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

    Junges Forum naposledy upraveno 26.02.2018

      Souhlasím / převážně souhlasím .
    ✓   Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

    Wo große Egos aufeinander treffen geht es schnell nicht mehr um die Sache oder um das Wohl der Stadt, sondern um gekränkte Eitelkeiten und eigene Interessen. Schade.
    Wir alle, das JFK, hätten einer Verlängerung der Intendanz, wie im Kompromissvorschlag zusammen mit Herrn Nix formuliert, gut gefunden.“

    Stanovisko k petici STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

    Junges Forum naposledy upraveno 28.04.2016

      Odmítám .

    Das Thema wird im kommenden TUA diskutiert. Der jetzige Stand ist, dass nur durch eine provisorische Durchfahrtssperre sofort eine Verbesserung für den Fahrradverkehr und auch die Sicherheit zum Beispiel der vielen Schulkinder dort erreicht werden kann. Alle anderen Maßnahmen ziehen sich bis nach der Sommerpause 2015 und deswegen halte ich eine Evaluierung der Straße sozusagen am lebenden Objekt nicht für vertretbar.Aufgrund der langen Schließzeiten der Bahnschranke war diese Straße auch noch nie meine 1. Wahl zur Durchfahrt mit dem Auto (obwohl der Routenplaner mir dies persönlich sogar ab und zu vorschlägt).Wichtig ist auch eine Evaluation der provisorischen Lösung, welche sich auch auf die Ausweichstrecken beziehen muss.

    Stanovisko k petici Pro Konstanzer Flugplatz

    Junges Forum naposledy upraveno 16.10.2015

    Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny
      Souhlasím / převážně souhlasím .

    Die ausführliche Begründung der Fraktion finden Sie in der Stellungnahme von Fr. Dr. Finke.


Matthias Schäfer - eliminovány
Strana: Junges Forum
volební : 2024
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní