valitud ametnikud Maximilian Evers

Kreistag sees Landkreis Böblingen

    Arvamus petitsiooni kohta Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    AfD, viimati redigeeritud: 30.4.2021

      Olen nõus / valdavalt nõus .
    ✓   Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bereits am 13. Januar machte ich in meinem Telegramkanal auf diese Petition aufmerksam und verbreitete diese an meine Abonnenten. Auf der einen Seite unterstütze ich Tourismusprojekte, damit Geld von Außerhalb in den Landkreis Böblingen fließt. Andererseits lege ich viel wert auf einen vernünftigen Naturschutz. Von daher könnte ich als AfD-Mandatsträger sowohl dafür als auch dagegen stimmen.

    Ich habe daher beide Seiten abgewogen und mich für den Naturschutz entschieden. Wurden 2018 nicht 2,5 Tonnen Fische und 1.000 Teichmuscheln umgesiedelt, als 1.500 Kubikmeter Wasser abgelassen wurden? Der NABU kümmerte sich damals um die Molche und Laubfrösche. Wurde beim Bau der Anlage nicht auf sämtliche Grillplätze etc.

    Näita rohkem


Maximilian Evers
partei : AfD
fraktsioon: AfD
Järgmised valimised: 2024
roll: Kreisrat Stellvertr. Vorsitzender

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline