temsilci Maximilian Evers

Kreistag İçinde Landkreis Böblingen

    Dilekçe hakkında görüş Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    AfD, Son düzenleme tarihi 30.04.2021

      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
    ✓   Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
    ✓   Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bereits am 13. Januar machte ich in meinem Telegramkanal auf diese Petition aufmerksam und verbreitete diese an meine Abonnenten. Auf der einen Seite unterstütze ich Tourismusprojekte, damit Geld von Außerhalb in den Landkreis Böblingen fließt. Andererseits lege ich viel wert auf einen vernünftigen Naturschutz. Von daher könnte ich als AfD-Mandatsträger sowohl dafür als auch dagegen stimmen.

    Ich habe daher beide Seiten abgewogen und mich für den Naturschutz entschieden. Wurden 2018 nicht 2,5 Tonnen Fische und 1.000 Teichmuscheln umgesiedelt, als 1.500 Kubikmeter Wasser abgelassen wurden? Der NABU kümmerte sich damals um die Molche und Laubfrösche. Wurde beim Bau der Anlage nicht auf sämtliche Grillplätze etc.

    daha fazla göster


Maximilian Evers
parti : AfD
grup : AfD
Sonraki seçim: 2024
Görev: Kreisrat Stellvertr. Vorsitzender

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap