les représentants élus Maximilian Evers

Kreistag en arrondissement de Böblingen

    Opinion sur la pétition Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    AfD, Edité en dernier le 30/04/2021

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bereits am 13. Januar machte ich in meinem Telegramkanal auf diese Petition aufmerksam und verbreitete diese an meine Abonnenten. Auf der einen Seite unterstütze ich Tourismusprojekte, damit Geld von Außerhalb in den Landkreis Böblingen fließt. Andererseits lege ich viel wert auf einen vernünftigen Naturschutz. Von daher könnte ich als AfD-Mandatsträger sowohl dafür als auch dagegen stimmen.

    Ich habe daher beide Seiten abgewogen und mich für den Naturschutz entschieden. Wurden 2018 nicht 2,5 Tonnen Fische und 1.000 Teichmuscheln umgesiedelt, als 1.500 Kubikmeter Wasser abgelassen wurden? Der NABU kümmerte sich damals um die Molche und Laubfrösche. Wurde beim Bau der Anlage nicht auf sämtliche Grillplätze etc.

    Afficher plus


Maximilian Evers
partie: AfD
Groupe: AfD
élection: 2024
Fonction: Kreisrat Stellvertr. Vorsitzender

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International