valitud ametnikud Michael Wäschenbach

läbipaistvus :
Ich stehe für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Nächstenliebe, Demut und Gerechtigkeit bestimmen mein christlichjes Weltbild. Ich stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhämgigkeit. Weiter Infos sieghe hier: http://www.landtag.rlp.de/icc/Internet-DE/sub/922/922481ac-2f1e-351a-fc30-8a286d35f8f4,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-bbbb-000000000038&uMen=f8362561-e747-701b-e592-655c07caec24&all=true&abgeordnete=true.htm

Arvamus petitsiooni kohta Kein Regelbetrieb in KiTas!

CDU, viimati muudetud 20.12.2020

Olen nõus / valdavalt nõus .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

kitafachkraefteverband-rlp.de

Wir haben als CDU-Oppositon im Landtag dieses von der Bildungsministerin gefordert. Den Eltern wird eine Wahlmöglichkeit suggeriert und auf eine Art "Freiwilligkeit" und Unverbindlichkeit gesetzt, die den im Bund getroffenen Schließungsregelungen zuwider läuft. Hier geht man offenbar im Vorwahlkampf auf Stimmenfang bei den Eltern. Die Erzieherinnen und Träger stehen alleine da und müssen die Konsequenzen vor Ort tragen. Ich kenne viele Erzieherinnen, die entsetzt sind.

Arvamus petitsiooni kohta Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

CDU

viimati kirjutati 28.01.2020
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, viimati muudetud 26.04.2017

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Bin selbst Unterzeichner der Petition und habe mich schon VOR dem Start der Petition mit umfassenden Unterlagen für den Erhalt der betroffenen Grundschule in meinem Wahlkreis eingesetzt und eng mit der Elterninitiative zusammen gearbeitet. Das Problem ist nicht bei den Abgeordneten der CDU Fraktion, das Problem liegt bei den Regierungsparteien.
Danke für die Petition.
www.michael-waeschenbach.de

Arvamus petitsiooni kohta Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU, viimati muudetud 18.02.2017

Olen nõus / valdavalt nõus .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Die Landesregierung muss weiter aktiv sein auch der Bund, die KKW sind nicht auf dem Stand der Technik.

Michael Wäschenbach
partei : CDU
fraktsioon: CDU
Valitud : 13.03.2016
Järgmised valimised: 2021
valimisringkond : Betzdorf/Kirchen (Sieg
roll: Fraktion (Sozialpolitischer Sprecher), Fraktion (Arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael Wäschenbach
veebisait : http://www.michael-waeschenbach.de
Twitter: https://twitter.com/mi_wae
Facebook: https://www.facebook.com/BurgerburoMichaelWaschenbach
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd