les représentants élus Michael Wäschenbach

transparence:
Ich stehe für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Nächstenliebe, Demut und Gerechtigkeit bestimmen mein christlichjes Weltbild. Ich stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhämgigkeit. Weiter Infos sieghe hier: http://www.landtag.rlp.de/icc/Internet-DE/sub/922/922481ac-2f1e-351a-fc30-8a286d35f8f4,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-bbbb-000000000038&uMen=f8362561-e747-701b-e592-655c07caec24&all=true&abgeordnete=true.htm

Déclaration sur la pétition Kein Regelbetrieb in KiTas!

CDU, dernière modification le 20/12/2020

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

kitafachkraefteverband-rlp.de

Wir haben als CDU-Oppositon im Landtag dieses von der Bildungsministerin gefordert. Den Eltern wird eine Wahlmöglichkeit suggeriert und auf eine Art "Freiwilligkeit" und Unverbindlichkeit gesetzt, die den im Bund getroffenen Schließungsregelungen zuwider läuft. Hier geht man offenbar im Vorwahlkampf auf Stimmenfang bei den Eltern. Die Erzieherinnen und Träger stehen alleine da und müssen die Konsequenzen vor Ort tragen. Ich kenne viele Erzieherinnen, die entsetzt sind.

Déclaration sur la pétition Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

CDU

Dernière écriture le 28/01/2020
Pas de réponse pour l'instant

Déclaration sur la pétition Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, dernière modification le 26/04/2017

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Bin selbst Unterzeichner der Petition und habe mich schon VOR dem Start der Petition mit umfassenden Unterlagen für den Erhalt der betroffenen Grundschule in meinem Wahlkreis eingesetzt und eng mit der Elterninitiative zusammen gearbeitet. Das Problem ist nicht bei den Abgeordneten der CDU Fraktion, das Problem liegt bei den Regierungsparteien.
Danke für die Petition.
www.michael-waeschenbach.de

Déclaration sur la pétition Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU, dernière modification le 18/02/2017

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Die Landesregierung muss weiter aktiv sein auch der Bund, die KKW sind nicht auf dem Stand der Technik.

Michael Wäschenbach
Parti politique: CDU
Groupe: CDU
Élu le: 13.03.2016
Nouvelle élection: 2021
Circonscription: Betzdorf/Kirchen (Sieg
Fonction: Fraktion (Sozialpolitischer Sprecher), Fraktion (Arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael Wäschenbach
Page Internet: http://www.michael-waeschenbach.de
Twitter: https://twitter.com/mi_wae
Facebook: https://www.facebook.com/BurgerburoMichaelWaschenbach
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant