vēlētām amatpersonām Mirko Rohloff

Atzinums par petīciju Abschaffung der 3. Umwelt Spur in Düsseldorf

FDP, pēdējo reizi rediģēts 26.10.2019

Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir FDP frakcijas pieņemtais lēmums
Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Atzinums par petīciju Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

FDP, pēdējo reizi rediģēts 27.11.2018

Nav viedokļa.

Ich freue mich sehr über Ihre Initiative und das große bürgerschaftliche Engagement zu diesem Thema. Auch der FDP-Ratsfraktion ist es wichtig, dass jedes Kind in Düsseldorf die Möglichkeit hat ein Instrument zu erlernen. Daher haben wir, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, im Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf die Verwaltung beauftragt, ein tragfähiges Zukunftskonzept für die Clara-Schumann-Musikschule in Kooperation mit den verschiedenen Akteuren der musikalischen Bildung zu entwickeln. Derzeit warten wir auf die Ergebnisse und Vorschläge der Verwaltung. Gerne melde ich mich erneut, sobald uns diese vorliegen.

Atzinums par petīciju Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

FDP

pēdējo reizi rakstīts 10.05.2017
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

FDP, pēdējo reizi rediģēts 27.05.2015


Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Das Düsseldorfer Gasleuchtennetz ist das größte der Welt. Gasleuchten schaffen die typische Düsseldorfer Gemütlichkeit im Zentrum und in den Stadtteilen und sind kulturhistorisch bedeutend. Die FDP will sämtliche Gasleuchten – soweit das zweckmäßig ist – unter Bestandsschutz stellen und so unsinnige und teure Umbaumaßnahmen verhindern. Das gesparte Geld muss in die Umrüstung von Natriumdampfhochdruckleuchten auf LED-Technologie und in energetische Sanierung städtischer Gebäude investiert werden, um den Gesamtenergieverbrauch weiter zu senken.

Mirko Rohloff
Politiskā partija: FDP
Frakcija: FDP
vēlēšanas : 2020
Amats: Stellv. Fraktionsvorsitzender
Mājas lapa: http://www.mirko-rohloff.de
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt