volení zástupci René Jalaß

Stanovisko k petici Kostenfreie Kinderbetreuung - Kita-Gebühren abschaffen in Sachsen

DIE LINKE, naposledy upraveno 04. 11. 2018

Souhlasím / převážně souhlasím .
Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Ich stimme dem Anliegen zu. Bildung ist Menschenrecht! Und Menschenrechte stehen allen zu, unabhängig vom Alter und vom eigenen Kontostand.

In einer Gesellschaft,

- die viel Geld mit Waffenexporten verdient,
- die sich auf dem Rücken ausgebeuteter Menschen aus anderen Ländern im Wohlstand suhlt,
- die nur halbherzig Steuerflucht und Steuervermeidung bekämpft und damit allen Menschen im Land immensen Schaden zufügt, indem die soziale Infrastruktur bröckelt,
- die offenbar seit Jahren kein Interesse hat, wirklich exorbitante Wirtschafts- & Steuerstraftaten entschieden zu verfolgen (Panama Papers, Offshore Leaks, CumEx,...) und sich damit Steuergelder in Milliardenhöhe entgehen lässt,

soll am Ende nicht genug Geld für die Kleinsten, für deren kostenfreie Betreuung und Vorschulbildung drin sein!? Das ist nicht mehr nur lächerlich, das ist ungerecht, unsozial und wirklich verkommen!!!

Kostenfreie Kinderbetreuung wäre ein wichtiger Schritt. Von mir aus auch schrittweise. Hauptsache es tut sich endlich mal was.

Stanovisko k petici Kindergarten free of charge for all - abolish pre-school fees!

DIE LINKE

naposledy zapsáno na 26. 10. 2018
nezodpovězený

Stanovisko k petici Für eine bewegte Schulzukunft unserer Kinder und Jugendlichen

DIE LINKE

naposledy zapsáno na 09. 03. 2018
nezodpovězený

Stanovisko k petici Begrenzung der Wolfspopulation

DIE LINKE

naposledy zapsáno na 28. 10. 2017
nezodpovězený

René Jalaß - eliminovány
Strana: DIE LINKE
skupina : DIE LINKE
Vybráno : 31.08.2014
volební : 2024
funkce : Fraktion (Hochschulpolitischer Sprecher), , Fraktion (Drogen-, Suchtpolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher)
webové stránky : http://www.rene-jalass.de
Twitter: https://twitter.com/null4zwo77
Facebook: https://www.facebook.com/rjalass/
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní