Atstovas René Jalaß

Pareiškimas dėl peticijos Kostenfreie Kinderbetreuung - Kita-Gebühren abschaffen in Sachsen

DIE LINKE, paskutinį kartą redaguota 2018-11-04

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Ich stimme dem Anliegen zu. Bildung ist Menschenrecht! Und Menschenrechte stehen allen zu, unabhängig vom Alter und vom eigenen Kontostand.

In einer Gesellschaft,

- die viel Geld mit Waffenexporten verdient,
- die sich auf dem Rücken ausgebeuteter Menschen aus anderen Ländern im Wohlstand suhlt,
- die nur halbherzig Steuerflucht und Steuervermeidung bekämpft und damit allen Menschen im Land immensen Schaden zufügt, indem die soziale Infrastruktur bröckelt,
- die offenbar seit Jahren kein Interesse hat, wirklich exorbitante Wirtschafts- & Steuerstraftaten entschieden zu verfolgen (Panama Papers, Offshore Leaks, CumEx,...) und sich damit Steuergelder in Milliardenhöhe entgehen lässt,

soll am Ende nicht genug Geld für die Kleinsten, für deren kostenfreie Betreuung und Vorschulbildung drin sein!? Das ist nicht mehr nur lächerlich, das ist ungerecht, unsozial und wirklich verkommen!!!

Kostenfreie Kinderbetreuung wäre ein wichtiger Schritt. Von mir aus auch schrittweise. Hauptsache es tut sich endlich mal was.

Pareiškimas dėl peticijos Kindergarten free of charge for all - abolish pre-school fees!

DIE LINKE

paskutinį kartą parašyta 2018-10-26
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Für eine bewegte Schulzukunft unserer Kinder und Jugendlichen

DIE LINKE

paskutinį kartą parašyta 2018-03-09
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Begrenzung der Wolfspopulation

DIE LINKE

paskutinį kartą parašyta 2017-10-28
Dar neatsakyta

René Jalaß - Pašalinta
partija: DIE LINKE
trupmena: DIE LINKE
išrinktas: 31.08.2014
kiti rinkimai: 2024
funkcija: Fraktion (Hochschulpolitischer Sprecher), , Fraktion (Drogen-, Suchtpolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher)
Interneto svetainė: http://www.rene-jalass.de
Twitter: https://twitter.com/null4zwo77
Facebook: https://www.facebook.com/rjalass/
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar