Reprezentantul René Jalaß

Declarație privind petiția Kostenfreie Kinderbetreuung - Kita-Gebühren abschaffen in Sachsen

DIE LINKE, ultima editare pe 04.11.2018

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Ich stimme dem Anliegen zu. Bildung ist Menschenrecht! Und Menschenrechte stehen allen zu, unabhängig vom Alter und vom eigenen Kontostand.

In einer Gesellschaft,

- die viel Geld mit Waffenexporten verdient,
- die sich auf dem Rücken ausgebeuteter Menschen aus anderen Ländern im Wohlstand suhlt,
- die nur halbherzig Steuerflucht und Steuervermeidung bekämpft und damit allen Menschen im Land immensen Schaden zufügt, indem die soziale Infrastruktur bröckelt,
- die offenbar seit Jahren kein Interesse hat, wirklich exorbitante Wirtschafts- & Steuerstraftaten entschieden zu verfolgen (Panama Papers, Offshore Leaks, CumEx,...) und sich damit Steuergelder in Milliardenhöhe entgehen lässt,

soll am Ende nicht genug Geld für die Kleinsten, für deren kostenfreie Betreuung und Vorschulbildung drin sein!? Das ist nicht mehr nur lächerlich, das ist ungerecht, unsozial und wirklich verkommen!!!

Kostenfreie Kinderbetreuung wäre ein wichtiger Schritt. Von mir aus auch schrittweise. Hauptsache es tut sich endlich mal was.

Declarație privind petiția Kindergarten free of charge for all - abolish pre-school fees!

DIE LINKE

ultima dată pe 26.10.2018
fără răspuns

Declarație privind petiția Für eine bewegte Schulzukunft unserer Kinder und Jugendlichen

DIE LINKE

ultima dată pe 09.03.2018
fără răspuns

Declarație privind petiția Begrenzung der Wolfspopulation

DIE LINKE

ultima dată pe 28.10.2017
fără răspuns

René Jalaß - Demisionat
Partid politic: DIE LINKE
fracție: DIE LINKE
Ales pe: 31.08.2014
Alegeri noi: 2024
Functie: Fraktion (Hochschulpolitischer Sprecher), , Fraktion (Drogen-, Suchtpolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher)
site-ul web: http://www.rene-jalass.de
Twitter: https://twitter.com/null4zwo77
Facebook: https://www.facebook.com/rjalass/
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum