folkevalgte Ronny Raith

Kreistag i Landkreis Regen - Tilbagetrukken

Udtalelse om petitionen Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern im Windparkgebiet Wagensonnriegel

CSU sidst redigeret den 28.04.2016

Jeg er uenig.

Eine Standortentscheidung soll nicht von vornherein abgelehnt werden. Vielmehr müssen erst alle für und gegen einen Standort sprechende Argumente sachgerecht geprüft und diskutiert werden.

Die politische Entscheidung für den Ausstieg aus der Atomenergie ist getroffen, so dass die Suche nach geeigneten Alternativen unerlässlich ist.

Die Sorgen der Bürger, insbesondere der Anlieger, sind sehr ernst zu nehmen. Die notwendige Diskussion, die aus meiner Sicht erst begonnen hat, muss aber erst geführt werden.

Dr. Ronny Raith - Tilbagetrukken
parti: CSU
Næste valg: 2026
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu