Atstovas Ronny Raith

Pareiškimas dėl peticijos Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern im Windparkgebiet Wagensonnriegel

CSU paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Aš atsisakau.

Eine Standortentscheidung soll nicht von vornherein abgelehnt werden. Vielmehr müssen erst alle für und gegen einen Standort sprechende Argumente sachgerecht geprüft und diskutiert werden.

Die politische Entscheidung für den Ausstieg aus der Atomenergie ist getroffen, so dass die Suche nach geeigneten Alternativen unerlässlich ist.

Die Sorgen der Bürger, insbesondere der Anlieger, sind sehr ernst zu nehmen. Die notwendige Diskussion, die aus meiner Sicht erst begonnen hat, muss aber erst geführt werden.

Dr. Ronny Raith - Pašalinta
partija: CSU
kiti rinkimai: 2026
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar