temsilci Ronny Raith

Kreistag İçinde Landkreis Regen - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern im Windparkgebiet Wagensonnriegel

CSU en son 28.04.2016 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Eine Standortentscheidung soll nicht von vornherein abgelehnt werden. Vielmehr müssen erst alle für und gegen einen Standort sprechende Argumente sachgerecht geprüft und diskutiert werden.

Die politische Entscheidung für den Ausstieg aus der Atomenergie ist getroffen, so dass die Suche nach geeigneten Alternativen unerlässlich ist.

Die Sorgen der Bürger, insbesondere der Anlieger, sind sehr ernst zu nehmen. Die notwendige Diskussion, die aus meiner Sicht erst begonnen hat, muss aber erst geführt werden.

Dr. Ronny Raith - İstifa
parti : CSU
Sonraki seçim: 2026
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap