volksvertegenwoordiger Stefan Frieß

Gemeinderat in Lindenberg

    Standpunt over de petitie NEIN zur sinnlosen Bebauung unserer einzigartigen, natürlichen Talaue

    SPD laatst gewijzigd op 14-10-2019

    De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie
      Ik ben het (overwegend) eens.

    ✓   Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
    ✓   Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.

    Wir von der SPD Ortsgruppe Lindenberg betrachten die Bestrebung der Bebauung der Talaue Lindenberg, aus verschiedenen Gründen als besonders kritisch und lehnen diese daher ab.
    Unsere ablehnende Haltung zu diesem Vorhaben hatte sich bereits im Ergebnis der Gemeinderatswahlen gespiegelt und zeigt uns klar unsere Aufgabe zur Vertretung des mehrheitlichen Begehrens des Lindenberger Bürgers in den Entscheidungen des Gemeinderates.
    Unsere Argumente sind klar und basieren auf der unübersehbaren Faktenlage:

    Das Baugebiet liegt im Biosphärenreservat, zu dessen Erhalt sehr viel in der Region getan wird.

    Der betroffene Bereich liegt in der Quellschutzzone II und die Information, dass die Grundwasserspiegel bereits den Grundwasserhorizont I

    Toon meer


Stefan Frieß
partij: SPD
herverkiezing: 2024
functie: Fraktionsvorsitzender
website: http://www.lindenberg-pfalz.de
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu