reprezentant Thomas Schott

Oświadczenie w sprawie petycji Lorch am Rhein Erhöhung der Grundsteuer A & B

CDU

ostatni zapis w dniu 27.05.2020
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji Die Freiwillige Feuerwehr Lorchhausen muss eigenständig bleiben!

CDU, ostatnio edytowane w 28.04.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.

Ich werde für den Erhalt der FFW Lorchhausen stimmen, da ich auf die Stadt Lorch, sollte die FFW Lorchhausen nach Lorch gelegt werden, ein großes personelles Problem zu kommen sehe. Viele Kameraden haben angekündigt Ihren Dienst niederzulegen. Es besteht jetzt schon ein Fehlbedarf von 7 Kameraden. Dieser erhöht sich bei einer Anschaffung von einer Drehleiter um weitere 11 Kameraden. Sollten die Kameraden in Lorchhausen aufhören, wäre dies nicht mehr auszugleichen.
Ich bin der Meinung mit der jetzigen Beschlussfassung des BEP, haben wir eine Basis geschaffen, um den Erhalt und die Selbständigkeit der Wehr zu gewährleisten.
Man sollte Bedenken: Nichts schlägt stärker, als das Herz eines Freiwilligen!!!

Thomas Schott
Partia polityczna: CDU
Frakcja: CDU
Następne wybory: 2021
Funkcja: Fraktionsvorsitzender
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz