Reprezentantul Uwe Lancier

Declarație privind petiția Sauver la maison des douanes de 1756 de sa destruction

KULT

ultima dată pe 13.11.2018
fără răspuns

Declarație privind petiția Rettet das Durlacher Torwächterhaus! Historisches Baudenkmal steht vor dem Abriss

KULT

ultima dată pe 13.11.2018
fără răspuns

Declarație privind petiția Für den Erhalt des Botanischen Gartens des KIT Karlsruhe!

KULT

ultima dată pe 18.10.2016
fără răspuns

Declarație privind petiția Rettet Karlsruher Baudenkmal - Haus des Bauhaus-Architekten Otto Bartning droht Abriss

KULT, ultima editare pe 16.06.2016

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.

Das Ziel der Erhaltung des Gebäudes und des umgebenden Parks entspricht auch meiner Überzeugung, dass eine wachsende und sich entwickelnde Stadt Blicke in die Vergangenheit erhalten muss. Den einzigen Profanbau des sehr bekannten Kirchenarchitekten Bartning abzureißen halte ich daher für einen Fehler.
Doch auch die Gründe für den Abriss sind nachvollziehbar und die rechtliche Grundlage gibt dem Eigentümer freie Hand für seine Entscheidung. Daher trachtet die KULT-Fraktion danach dem Enscheider Alternativen aufzuzeigen um einen Erhalt des Franz-Rohde-Hauses zu ermöglichen.
Soweit der Gemeinderat dazu überhaupt Mittel hat, setzen wir von der KULT-Fraktion uns daher dafür ein, damit die Ziele der Petition zu erreichen.

Uwe Lancier - Demisionat
Partid politic: Piratenpartei
fracție: KULT
Alegeri noi: 2024
Functie: Bauausschuss
site-ul web: http://www.kult-fraktion.de/die-fraktion/stadtraete/profil-uwe-lancier/
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum